Andreas Herchenbach

 

Keyboards & Gesang

Bandleader

info@backtomusic.de


Andy beginnt im Alter von 6 Jahren eine Klassik- Klavierausbildung und startet bereits 1985 als Keyboarder & Sänger der professionellen Bigband Formation 77 durch. Unter dem Namen "Shazam" landet er in den 90-er Jahren mit dem Hit "No Guarantee" und über 400.000 verkauften Tonträgern weltweit einen Achtungserfolg. 1988 gründet er mit seinem Kollegen Guido Gitano die Band Back To Music. Andy ist ein Profimusiker vor dem Herrn und kümmert sich um alle Belange von BACK TO MUSIC.

Marina Morell

 

Gitarre, Kazoo & Gesang

Solistin

info@backtomusic.de


Marina schreibt ihre ersten Songs und Texte bereits im zarten Alter von 9 Jahren. Mit 12 spielt sie bereits  Gitarre und macht in den 90er Jahren am Berliner Ku- Damm mit Strassenmusik von sich reden, erlernt das Musik machen und Singen quasi direkt an der Basis,  spielt auch  erste Theaterrollen. Danach sammelt sie weitere Erfahrungen in einer bekannten Band, bevor sie jahrelang als Entertainerin allein durch den Norden tourt.  Seit 2003 ist als versierteste Sängerin Frontfrau bei BACK TO MUSIC.  

Kathrin Bliefert

 

Gesang

Solistin

info@backtomusic.de


Kati's Leidenschaft für das Singen wird bereits in der Kindheit geweckt.  Sie erklimmt alles, was wie eine Bühne aussieht und gibt erste Töne von sich. Sie sammelt zahlreiche Erfahrungen, bevor sie es durch ihren Mentor erlernt, professionell in einer Band zu singen. Viele Jahre tourt Kati mit diversen Bands oder auch Solo durch den Norden und begeistert überall das Publikum mit ihrer tollen Stimme. Seit 2011 ist sie neben Marina als Ausnahmetalent nun ebenfalls Frontfrau bei BACK TO MUSIC.   

 

Guido Gitano

 

Gitarre, Bongos & Gesang

Solist

info@backtomusic.de


Guido wird bereits  in frühester Kindheit durch seinen Papa  mit dem "Virus" Musik infiziert. Kaum dass er eine Gitarre halten kann, spielt und singt er Songs der Beatles nach. Später gründet er seine erste Rockband, bevor er  mit Andy bei der Formation 77 einsteigt.  Er ist ebenso Gründer von Back To Music & Shazam. Neben "No Guarantee" schreibt er mit Andy zusammen und allein sehr viele Songs und ist als Sänger, Gitarrist & Bongo- Player der Frontmann und DIE "Rampensau" bei

BACK TO MUSIC.